◄ Zurück zur Hauptseite

 

Wohnsitz:  Radebeul Telefon  +49 (0) 351 84 16 26 38
  Mobiltelefon +49 (0) 1523 479 22 84
Postanschrift:  Als Postanschrift für Achim H. Bunde ausschliesslich nutzen (bitte vorab per Email an achim(at)bunde.de!):
 M. Müller c/o Achim H. Bunde, Kötitzer Str. 9, 01445 Radebeul
 > > > ----->   M. Müller nimmt meine Post entgegen, bewahrt diese auf und stellt mir diese EIGENHÄNDIG zu!
 
 Der neue Grundstückseigentümer Friedrich Kozka hat mir untersagt den Hausbriefkasten zu benutzen und mit Falschmeldungen veranlasst,
 dass das Einwohnermeldeamt mich von Amts wegen abgemeldet hat. Aus diesem Grund hat die Post mir auch mein Postfach gekündigt.
 
 ..............
 Post gilt zugestellt (Zustellzeitpunkt) ab Zugang meiner Eingangsbestätigung per Email/Telefax oder meinem Antwortschreiben beim Vertragspartner ggf. Absender!
  Eine Zustellung vorab per EMail verkürzt die Zustelldauer (ich bin nicht jede Woche in Radebeul)!
    E-mail info(at)bunde.de
    Internet www.bunde.de

                          

Vorname / Name  
Straße / Nummer  
Land  -  PLZ  - Ort  
Telefon  
Telefax  
Mobiltelefon  
E-mail  
Internet  
     
      Aktionen:    

Bitte um Rückruf!  

Anfrage/Information (im folgenden Feld eingeben):  
   
 

up: 25.7.2016